Sportbad2018-06-25T13:21:19+00:00

Fit im Triamare

Für Hobby- und Leistungssportler

25 Meter-Bahn innen

Mit verstellbaren Beckenboden

50 Meter-Bahn außen

Die Langbahn für ambitionierte Sportler

Sprungturm

1 Meter, 3 Meter, 5 Meter,
7,5 Meter und 10 Meter

Fitnesskurse

Aquacycling, Wassergymnastik,
Spinning, etc.

25 Meter-Bahn innen 50 Meter-Bahn außen
Fitnesskurse Aquacycling, Wassergymnastik, Spinning

Das Triamare als Sportbad.
Für Hobby- und Leistungssportler. Man kann, muss sich aber nicht unbedingt einem Verein anschließen um für seine Ausdauer regelmäßig zu trainieren.

Schon mal versucht ein paar 50-Meter-Bahnen „am Stück“ zu schwimmen? Das kann man mit 17 und mit 71 Jahren schaffen! Oder wie wär’s mit Wassergymnastik? Im Triamare bleiben Sie fit.
Sie müssen’s nur wollen.

Sportbad - Für Hobby- und Leistungssportler

Brett- und Turmspingen, Bahnenschwimmen, Wasserball, Aquatraining und vieles andere mehr.
Sportbegeisterte finden auf 3300 qm Wasserfläche ideale Trainingsbedingungen – im Sommer wie im Winter.

In der Freiluftsaison bietet das Triamare noch zusätzliche Sportmöglichkeiten: zum Beispiel zwei Felder für Beachvolleyball, ein Wassertrampolin und Tischtennisplatten.

Das Triamare Erlebnisbad …
alles, wasser wollt!

Sauna
Freibad
Wellness-Behandlungen
25 Meterbahn innen
50 Meterbahn außen
Sprungturm
Fitnesskurse
94 Meter Rutsche
Eisbrunnen
Sonnendach
Dachterrasse
Erlebnisgastronomie
Events
und vieles mehr …